Läufige Jule

Veröffentlicht von Sascha am

Es ist soweit! Ja, richtig, unsere Jule ist läufig. Und das nach genau einem Jahr. Was bei Dackeln normalerweise alle 7 Monate der Fall ist, weicht eben manchmal ab. Und bei Jule sind es scheinbar eben 12 Monate.

Gestern Abend, eine halbe Stunde bevor wir zum Agility aufbrechen wollten, haben wir es festgestellt. Statt Agility gab es also ein Höschen um und Jule verzog sich damit sogleich in mein gerade neu eingerichtetes Büro. Seit einer Woche steht dieses schwedische Regal dort mit der, auch für Dackel passenden, Katzenbox. Allerdings bis gestern unbewohnt. Tja, nun liegt sie da und jammert. Muss die Arme Jule nun doch so ein blödes Höschen tragen.

Nun geht es also los. Termin mit dem Deckrüden machen und so. Weitere Berichte folgen natürlich auch hier. Bleibt gespannt 😉

Kategorien: Weserdackel