Bald ist es soweit

Veröffentlicht von Sascha am

In den sehr warmen letzten Tagen suchten wohl viele ein kühles Plätzchen. Ganz besonders aber unsere Jule, die einen Bauch voller Welpen mit sich herum schleppt. Unter der Sandküche der Kinder war der richtige Ort um sich etwas zu entspannen.

Heute dann war es dank Regen und Gewitter merklich kühler. Beim entspannten liegen auf dem Sofa konnte man dann sehr gut beobachten, wie die Welpen etwas Randale im Babybauch machten. Aber seht selbst…

Die Kleinen sollten übrigens in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken, denn Dackel sind rund 9 Wochen trächtig. Das sind 63 Tage. Freitag wäre es demnach soweit, natürlich +/- ein paar Tage. Wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf unseren B-Wurf. Sehr bald gibt es also die ersten süßen Welpenfotos 🤗

Kategorien: Weserdackel